Zeitschrift für innovative Arbeitsgestaltung und Prävention
Impulse für Arbeit, Bildung, Gesundheit, Lebensqualität
Max Haarich
Max Haarich M.A. war wissenschaftlicher Mitarbeiter am IMA/ZLW & IfU der RWTH Aachen University. Er befasste sich dort mit unternehmerischer Innovationsfähigkeit vor dem Hintergrund des demografischen Wandels.


præview 03/2012: Neugier, Kreativität, Erfahrung - Innovationsfähigkeit im demografischen Wandel

„Und jedem Wandel wohnt ein Zauber inne“ – Der BMBF-Förderschwerpunkt Innovationsfähigkeit im demografischen Wandel
Haarich, Max - Jeschke, Sabina - Leisten, Ingo - Richert, Anja
download (171k)

Viele Köche verderben die Innovation? Das Metaprojekt „DemoScreen“
Haarich, Max - Jeschke, Sabina - Leisten, Ingo - Richert, Anja
download (273k)

März 2017
Oktober 2016
Juni 2016
Dezember 2015
Juni 2015