Zeitschrift für innovative Arbeitsgestaltung und Prävention
Impulse für Arbeit, Bildung, Gesundheit, Lebensqualität
Thomas Gerwin
Thomas Gerwin ist klassisch ausgebildeter Komponist und Klangkünstler. Als Ausdrucksmittel seiner raumkünstlerischen Arbeiten bezieht er immer wieder neue Medien, Theater, Tanz, Film und Skulptur mit ein. Freischaffend komponiert er im eigenen Studio in Berlin-Tiergarten für Radio und Konzert, kreiert Klang-Skulpturen und Raum-Klang-Installationen und konzertiert in verschiedenen Besetzungen mit Live-Elektronik und Percussion. Er ist künstlerischer Leiter mehrerer Ensembles sowie des Internationalen Klangkunstfests Berlin und wurde mit verschiedenen internationalen Preisen und Stipendien ausgezeichnet.


præview 02/2011: Innovationstreiber flexible Arbeitsgestaltung?

„Am Wochenende gehe ich nicht ans Telefon, da arbeite ich in Ruhe.“
Ciesinger, Kurt-Georg - Gerwin, Thomas
download (179k)

März 2017
Oktober 2016
Juni 2016
Dezember 2015
Juni 2015